Sonstiges

(  Home  )

weiter >>

 


Kitesurfen ist nicht in dem rot markierten Bereich erlaubt !

kite - surf - windsurfen

 

Wasserqualität:

Die Qualitätsbänder am Gardasee zeigen eine geringfügige Verschlechterung im Vergleich zur Saison 2003 an. Am südwestlichen Ufer sind sie, wie auf unserer Karte zu sehen, insgesamt weniger blau, dafür mehr grün und einmal gelb gekennzeichnet. Probleme durch erhöhte Konzentrationen von Darmbakterien hatten einzelne Strandabschnitte der Orte Peschiera del Garda, Padenghe sul Garda, Manerba del Garda, Moniga, San Felice del Benaco und Lazise. Bis sich wieder alles geklärt hatte, wurden konsequent vorübergehende Badeverbote verhängt. Nicht zuletzt, weil die Italiener schneller reagieren, da sie strengere Maßstäbe als die EU anlegen.

wasserqualität Gardasee

 

 

uuuu© Windsurfen-Gardasee